Obst- und Gartenbauverein Neumünster e.V.

Tätigkeitsfeld

In unserem Dorf übernimmt der Obst- und Gartenbauverein die Pflege und Gestaltung des Dorfbildes mit seinen vielen Grünflächen, den Blumenschmuck
sowie den Bäumen und Sträuchern. Ein Einsatz, der sich lohnt.
Um auch weiterhin die Pflege unseres schmucken Dorfes durchführen zu können, freuen wir uns über jedes neue Vereinsmitglied.

Eine Mitgliedschaft im Obst- und Gartenbauverein Neumünster stellt aber nicht nur ein Zeichen der Verbundenheit mit unserem Dorf- und Vereins-

leben dar, sondern bietet darüber hinaus auch eine Reihe von Vorteilen:

Vorteile der Mitgliedschaft

•   Vereinsaktivitäten

•   Für Kinder: Teilnahme am Programm der Kindergruppe

•   Vergünstigter Bezug der Monatszeitschrift „Gartenratgeber“
•   Vergünstigte Ausleihe von Gartengeräten - Vertikutierer
•   Unfallversicherung
•   Vergünstigungen und Rabatte bei verschiedenen Gärtnereien und Baumärkten (10 % Ermäßigung auf sämtliche Artikel)
•   Teilnahme an örtlichen Baumschnittkursen
•   Vergünstigte Ausleihe von Bierzeltgarnituren und Zelt

Wir freuen uns sehr über Dich als neues Mitglied bei uns im Obst- und Gartenbauverein Neumünster begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wende dich bitte direkt an die Mitglieder der Vorstandschaft.

Das Beitrittsformular erhälst du direkt bei der Vorstandschaft persönlich oder per Mail info@gartenbauverein-neumuenster.de

Hier geht's direkt zum Download: Beitrittsformular Obst- und Gartenbauverein Neumünster e.V.